At the flea-market.



(1) Kofferfund mit Wohnzimmertischpotential für 3 Euro
(2) Kleid, Poncho und Portemonnaie für 7 Euro
(3)&(4) Am Flohmarktstand mit der Liebsten
(5) Auf dem Streifzug noch eingesammelt: Kamelfarbenes Woll-Cape (welches leider auf den Herbst warten muss.)
(6)&(7) Esthers Flohmarktoutfit: Strohhut, Jeansshorts und Römersandalen
(8) Morgenkaffee
(9) Ledertasche für 3 Euro
(10) Stöberei und Sonnenbrillentausch
(11) Flohmarktoutfit: Ray-Ban und Wollkleid 
(12) Wollpullover am eigenen Stand von Sandra ergattert

*

Pfingstmontag.
Ein langer, sonniger und vor allem erfolgreicher Tag mit buntem Flohmarktstand, Mädchengesprächen, viel viel Kaffee, allerlei Besuch, und schönen Schätzen. Danke an alle Lieben, fürs Frühstück vorbeibringen, Schattenspenden, Kaffekochen und die gute Unterhaltung.
Nicht im Bild und noch ergattert wurden unter anderem ein großer Lederrucksack und ein goldener Spiegel für die Wohnung




11 Comments:

  1. was macht man mit so alten koffern?
    schöne bilder.

    AntwortenLöschen
  2. http://kunst-kinder.blogspot.com/2011/01/umzug-und-schnurrbart.html :)

    AntwortenLöschen
  3. ich möchte auch mal zu so einem tollen flohmarkt. hier gibt es immer nur ramsch oder setzfiguren. haha. die bilder find ich außerdem klasse! :)

    AntwortenLöschen
  4. wunderbare bilder ihr lieben!
    <3

    AntwortenLöschen
  5. Was für geniale Funde, so einen Koffer suche ich auch schon lange! Ebenfalls um ihn als Tisch zu verwenden, haha ;)

    So schöne Fotos <3

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe die Tasche und den Koffer!
    Wirklich sehr schöne Bilder

    http://schoepfergeist.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Der Koffer ist doch echt mal ein umwerfendes Teil!
    Der macht sich sicher easy als Wohnzimmertisch :)
    Wirklich tolle Sachen gefunden!

    Liebst,
    Nici

    AntwortenLöschen
  8. was war das denn für ein toller flohmarkt?

    AntwortenLöschen